Das Highlight zum Junggesellenabschied

Den Junggesellenabschied mit einer besonderen Stadttour feiern

Ihr lasst es vor der Bindung fürs Leben noch einmal richtig krachen und feiert das letzte Mal gemeinsam mit dem Noch-Junggesellen die “Freiheit”? Dann bündelt vorher noch einmal eure Energien und rettet im Team die Stadt.

JGA in Hamburg: Beweise, dass du reif bist für die Ehe

Wer mit seinen Mädels oder Jungs den Junggesellenabschied in Hamburg verbringt, der will was Erleben. Und das den ganzen Tag! Bevor es auf die berühmte Reeperbahn und in die angesagten Bars der Stadt geht, ist vorher ein echtes Team-Erlebnis ein Muss!

Dazu ist unser Outdoor Escape Game für euch genau das Richtige. Ganz besonders dann, wenn es drum herum alles gibt, was Stimmung macht. Neben spannenden Missionen und einer Tour durch die Stadt habt ihr jederzeit die Möglichkeit nebenher ein Bier oder ein Sekt zu trinken.

Reichen euch 3 Stunden Zeit, um die Mission zu erfüllen?

Bei CityEscape Hamburg geht ihr an versteckte Orte, findet Gegenstände und kombiniert diese. Um die Missionen zu lösen, interagiert ihr mit der Stadt. Bei dieser besonderen Tour durch die Stadt sprengt ihr mit der Kombination aus Schnitzeljagd, Geocaching und Augmented-Reality die Grenzen der herkömmlichen Junggesellenabschiede!

Findet einen Termin und bucht ein JGA Event in Hamburg, das euch lange in Erinnerung bleibt!

Teambuilding und Teamevents

 

Tauscht Büro gegen Abenteuer

Du suchst nach einer außergewöhnlichen Idee für ein Teambuilding Event oder die nächste Firmenfeier abseits des Standard Programms?

Dann ist CityEscape genau das richtige für dich!

Einzelkämpfer haben in unseren Missionen keine Chance: zur erfolgreichen Erfüllung eurer Aufgabe sind nicht nur Talent und Geschick gefordert, sondern vor allem eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe.

Spannende Firmenfeiern und Teamevents mitten in Hamburg

Macht euer nächstes Teamevent mit CityEscape Hamburg zu einem besonderen Erlebnis. Begebt euch an versteckte Orte, findet Gegenstände und kombiniert diese. Sprengt mit Augmented-Reality die Grenzen eurer Büros. Arbeitet im Team, löst spannende Missionen und nutzt dieses Event, um eure Teamfähigkeit und Zusammenarbeit sowie euren Teamspirit zu stärken!

Natürlich sollen Teambuilding-Events zuallererst zusammenschweißen, motivieren und dabei einen Riesenspaß machen. Unsere Outdoor Escape Games stärken darüber hinaus aber auch die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie die sozialen Kompetenzen der Gruppe.

Unsere Outdoor Escape Rooms sind die optimale Anlaufstelle für ein erfolgreiches Teambuilding. Ihr könnt sicher sein, dass ihr zum richtigen Team werdet, denn Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance zu entkommen. Nur wenn ihr das Entdeckte und Entschlüsselte zusammen tragt und miteinander kombiniert, kommt ihr eurem Ziel die Mission zu lösen näher. Die Kombination von individuellem Talent, logischem Denken, Geschick und vor allem guter Kommunikation sind der Schlüssel zum Erfolg.

Durch den spielerischen Umgang mit einer Stresssituation, lernen sich die Spieler im Team noch einmal ganz neu kennen und müssen sich aufeinander verlassen können. Das Erlebnis dieses außergewöhnlichen Ereignisses stärkt die Gruppe und sorgt auch nach dem Teamevent noch für viele Stunden Gesprächsstoff.

Auch individuell gestaltbar

Sollte euch das Angebot interessieren, von der Zeitgestaltung oder Lage nicht zu euren Bedürfnissen passen, sprecht uns gerne an. Unsere CityEscape Spiele sind individuell gestaltbar und gerne entwickeln wir euer individuelles Outdoor Teamevent auch bei euch in der Nähe nach euren Wünschen.

Unser CityEscape ist mit bis zu 50 Spielern in bis zu 8 Gruppen parallel möglich. Für noch größere Gruppen finden wir sicher auch eine Lösung. Gern erstellen wir euch ein individuelles Angebot für euer Teamevent in Hamburg. Füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus.

Die besondere Geburtstagsfeier

 

GPS-basiertes Abenteuer zum Geburtstag

Ihr wollt euren Geburtstag in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Event feiern und nicht nur mit euren Freunden zusammen sitzen, sondern darüber hinaus auch viel erleben? Dann ist CityEscape euer Event der Wahl!

Mit unserem Outdoor Escape Game lernt ihr die Stadt auf eine spielerische Art und Weise ganz neu kennen. Begebt euch an versteckte Orte, findet Gegenstände und kombiniert diese, um der Lösung einen Schritt näher zu kommen. Sprengt mit der Kombination aus Schnitzeljagd, Geocaching und Augmented-Reality die Grenzen der gewohnten Geburtstagsfeiern in Hamburg und sorgt sowohl bei euch als auch bei euren Freunden für eine Feier, die noch lang in Erinnerung bleibt!

Stellt euer Team zusammen! Seid ihr bereit?

CityEscape bietet den perfekten Ort, um mit euren Freunden den perfekten Geburtstag zu feiern! Kommt zusammen und bringt eure Fähigkeiten ein – alle werden gebraucht. Zum Lösen der Missionen werden alle Kompetenzen benötigt. Nur wenn ihr im Team zusammenarbeitet und gut kommuniziert, werdet ihr es schaffen die Stadt vor den Gefahren zu retten. Nehmt ihr den Auftrag an? Dann stellt nun euer Team zusammen und macht euren Geburtstag zu einem einzigartigen Erlebnis für alle!

Der außergewöhnliche Geburtstag

Ganz egal ob eine kleine Feier mit 8 Personen oder eine große Feier mit bis zu 50 Personen. Bei CityEscape ist für jede Gruppengröße etwas dabei.

Informier dich jetzt über dein außergewöhnliches Erlebnis zu deinem Geburtstag in Hamburg!